Banner

Banner

Dienstag, 13. Januar 2015

Vorhang für`s Hochbett

Seit Ostern haben wir nun das Hochbett und vor 6 Wochen habe ich dann man den Vorhang genäht.
War auch prima mit einer Decke zu überbrücken...aber ich habe es dem Kind nunmal versprochen.

Mit Fenster sollte es sein, Gardinen, Dachpfannen (???), Blumen....

Und ähhhh...wir haben ja eine Schwäche für Blumen. Das konntet ihr hier ja öfter schon sehen.
Zum Beispiel HIER oder HIER!


Der Vorhang ist geteilt und der Eingang befindet sich direkt neben der Treppe! Die rechte Seite habe ich gar nicht verziehrt.
Der Gedanke war zwar da, aber hinter der Treppe macht es dann doch wenig Sinn.


Ich habe eine richtige Gardinenleiste angebracht. Ich finde diese Schlaufen irgendwie unpraktisch beim auf- und zuziehen.
Mit dem Fenster habe ich ja dann doch etwas geschwitzt. Krieg ich das hin??? Irgendwie hat`s geklappt, aber ganz ehrlich? Am liebsten würde ich ihn direkt nochmal machen. Ich wäre jetzt so viel schlauer..aber ok, ich finde ihn dennoch vorzeigbar. ;-)

Damit gehe ich nach einer längeren Pause mal wieder zum CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. hach, der Vorhang ist ja wunderschön :)
    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht ... hab ich mir auch schon lange vorgenommen, aber vorerst muss es der mitgekaufte Vorhang noch tun! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie schön... Gerade gestern ist mir genau das durch den Kopf gegangen - man müsste das hässliche Ding, was da am Hochbett dran war, endlich mal durch was hübsches ersetzen. Und heute zeigst Du uns, was "hübsch" bedeutet...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL schööööööööön <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Der Vorhang ist einfach nur traumhaft geworden. Da wäre ich auch gerne nochmal Kind.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den Vorhang super schön! Und das Fenster ist wirklich der Hit ... sogar mít Gardinen zum Aufziehen. Wirklich sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Vorhang :-) Ich wollte auch immer ein Hochbett mit Versteckmöglichkeit ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Soo schön! Ein richtiger Mädchentraum!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein wunderschöner Vorhang! Gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ganz toll ... ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Du bist der Wahnsinn und ein leibhaftiger Engel auf Erden, der Mädchenträume erfüllt. Oder? Komm, ich adoptiere dich, das ist ein Traum du.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Ich fall um! Ist das ein toller Vorhang geworden!!! Ich will auch so ein Bett:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    der Vorhang ist traumhaft schön geworden. Wow!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Der Vorhang ist sooooo hübsch geworden! Das Fenster, die Blümchen....alles so liebevoll gestaltet!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Vorhang. Und mit so vielen liebevollen Details.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Total schön. Gibt es irgendwo eine Anleitung zu dem Fenster ich sitze gerade am gleichen Problem.

    AntwortenLöschen