Banner

Banner

Dienstag, 17. Februar 2015

Urlaub in Mexiko

So, nun bin ich zurück aus Mexiko! Ein wunderschöner Urlaub liegt nun hinter uns. Schon schön wenn man so mitten im Winter mal in die Sonne darf.


Ich mag Pelikane ja total gerne! Da habe ich mir gerne mal die Sonne etwas länger auf den Kopf brutzeln lassen.

Für uns war es nicht das erste Mal. Ohne Kind waren wir 2006 schon einmal dort...
Seitdem hat sich viel getan. Schade eigentlich...damals empfand ich es noch etwas idyllischer. Aber Hotels und Einkaufstraßen werden halt immer mehr.


Und häufig den Gedanken, dass wir demnächst nicht mehr so spontan einfach mal weg können. Denn ab diesen Sommer haben wir ein Schulkind. Schön, dass wir das alles nochmal genutzt haben.


Unvergessen und überall Frieda Kahlo...........................................




Viele tolle Läden!


 Unsere Lieblingsbar...



 Natürlich hatte ich vorab auch wieder etwas genäht. Das kommt dann demnächst. Im Moment kämpfe ich noch damit,  alles wieder an seinen Platz zu bringen.

Damit kann ich auch noch bei DEM ALLTAG ENTFLIEHEN mitmachen!

Bis bald :)

Kommentare:

  1. Traumurlaub! Ein wunderschönes Erlebnis und ich halte Euch die Daumen, dass ihr es irgendwann doch mal wieder hin schafft!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück und schön, dass Du wieder da bist. Ohhh wie wunderschön. Da beneide ich Euch wirklich. Mexiko ... ein Traum von mir. Da würde ich auch noch einmal gerne hin. Bis Kuba haben wir es schon geschafft. Tolle Fotos hast du uns mitgebracht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön!!! Wir haben damals unsere Hochzeitsreise nach Mexico gemacht.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich ja fast neidisch....es sei euch gegönnt! Das sind übrigens tolle bunte Bilder....macht richtig Lust auf Urlaub!
    Vielen Dank fürs zeigen, LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow...tolle Bilder! Das war sicher ein wunderschöner Urlaub!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen