Banner

Banner

Mittwoch, 18. März 2015

CREATIVA 2015

Heute bin ich mal zur CREATIVA in Dortmund gefahren. Von meiner Haustüre aus sind es nur 50 km, also warum nicht?
Stoffe kann man schließlich nie genug haben, oder???
Also habe ich mal ein paar Runden gedreht...



Zweifelos einer der schönsten Stände....Klar, von SILKE!
Oh soooo schöne Dinge wieder...mit so viel Liebe gemacht.....



Und das hier wurde meine Beute!



So habe ich sie auch mal kennengelernt! Hey, und sie ist genau so wir man sie sich vorstellt!
Hat mich wirklich gefreut!!!!

Shopping mit Milli.....




...u ihrer Freundin.....


Na, u ein paar wenige andere Sachen habe ich auch noch gekauft...



 
Also alles in allem hatte ich mich doch ganz gut im Griff, oder?
Es war ein schöner Tag!



Kommentare:

  1. Ja, da warst du wirklich sehr diszipliniert!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie fein, ich hoffe, ich bin auch so konsequent am Samstag.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft! Die Stoffe sind superschön!!! Und Silkes Stand hätte ich auch gerne mal gesehen...

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast Silke gesehen! Wie gerne wäre ich da mit dabei gewesen!
    So süße Sachen hast du von ihr mit nach Hause genommen!
    Wow...die Stoffe sind auch wunderschön, die hätte ich auch genommen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber überschaubar....lach, ich fahre morgen, mal sehen ob ich auch so glimpflich davon komme
    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhh jetzt bin ich echt neidisch ... wirklich ... ich wäre sooooooooooo gerne auch über die Creativa gebummelt und noch viel lieber hätte ich am Stand von Silke halt gemacht. Hach welch schöne Schätze Du Dir da mitgebracht hast.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen