Banner

Banner

Donnerstag, 26. März 2015

Geschenkidee

Für eine liebe Arbeitskollegin habe ich einen Topfläppi gestickt. Ich dachte das ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk, oder?

Im Kopf hatte ich schon diesen passenden Kochlöffel, den ich beim letzten Stadtbummel gesehen hatte.




Jetzt denke ich ja fast schon, dass ich für mich auch mal neue Läppis machen könnte. Meine sind schon ganz schön verwaschen. Ich pack das schnell mal ein, bevor ich es mir noch anders überlege.

Damit mache ich mit bei den Küchengeschichten!

Kommentare:

  1. Wow! Der Topflappen ist der Hammer und der passende Kochlöffel dazu ist ja wirklich eine tolle Geschenkidee! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist der wunderschön geworden! Und der passende Kochlöffel ist der Hit!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk! Für sich und für andere! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. so einen topflappen hätte ich auch gern...ein super geschenk!
    lg nina

    AntwortenLöschen