Banner

Banner

Montag, 16. März 2015

Jersey Reste

Heute habe ich mal Schlüpfer genäht. Das wollte ich schon öfter mal machen, allerdings graute es mir immer vor dem Zwickel. Ich wusste irgendwie nie wie ich den "einbaue" und es dann noch halbwegs professionell aussieht.

Dank dem Video von PATTYDOO fand ich die Lösung plötzlich ganz einfach!
Also schnell das Schnittmuster Ottobre kids fashion 6/2010 gesucht. Und gleichzeitig fiel mir noch ein Freebie in die Hände, welches ich schon vor langer Zeit mal vorbereitet hatte.

Das pinke Panty ist Ottobre, das blaue Freebie!

Anprobe....nun, Ottobree sitzt eindeutig besser!!!




Also ich werde auf jeden Fall noch viel mehr machen. Das macht richtig Spaß und ist schnell gemacht. Und ich habe ja noch soooo viel Wäschegummi! ....wieso habe ich eigentlich so viel davon............?


Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden ;-)
    Das Video von pattydoo habe ich auch gesehen und eine Probepanty genäht....und in der Tat ist garnicht schwer...blöd nur, dass ich die Panty etwas zu groß zu geschnitten habe :-( .....zum Glück habe ich auch noch ein klein wenig Jersyreste und Wäschegummi :-)
    Wünsch dir einen schönen Tag, LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind alle beide traumschön geworden. Vor allem, weil Du Wäschegummi genommen hast und nicht normalen Gummizug. So niedlich! Jersey-Reste hätte ich auch noch viele, aber irgendwie fehlt hier die Zeit...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs zeigen, ich habe mir auch gerade das Schnittmuster aus der Ottobre ausgeschnitten :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden! ich habe hier auch noch soviele Jerseyreste. Aber ob Linda die noch anzieht.....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen