Banner

Banner

Samstag, 21. März 2015

Stoffpflaster

Gestern habe ich mal etwas Pflaster gepimpt!
Das habe ich schon so oft im Netz gesehen und wollte es immer mal ausprobieren.

Sophia meinte sofort, sie braucht das nicht, sie nehme weiterhin einfach weißes Pflaster... okeeeee....

                       (einfach mit Viesofix aufbügeln u mit Zackenschere zurecht schneiden)

Schon nach 30 Sekunden hatte sie das erste am Knie! Und auch sonst...ich habe keine Ahnung wo sie alle gerade sind. Wenn ich selber auch welche möchte, muss ich wohl nochmal ran.:-)

Kommentare:

  1. JAAAA, so ergeht es einem immer wieder, GsD!!! Ich mag die Pflasterpimpidee unheimlich gerne leiden und verschenke sie gerne - ist jedes Mal ein großes Staunen und Bewundern!! Meine Favoriten bei dir hier wären die mintfarbenen mit den Dots!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial, das habe ich ja noch nie gesehen.
    Das werde ich auch einmal testen. Die Kids freuen sich bestimmt.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen