Banner

Banner

Mittwoch, 29. April 2015

Immer diese Reste....

Einer meiner Vorhaben für dieses Jahr....ich möchte nicht mehr so viele Reste ansammeln!

Es nervt mich das ich seit Jahren immer mindestens einen Wäschekorb voll Reste habe. Darum habe ich mir vorgenommen diese möglichst schnell zu verarbeiten. In diesem Fall habe ich direkt 2 Mützen genäht. Der Gedanke das man nicht 15 Mützen im Jahr braucht, war zwar da, aber vielleicht kann ich die ein oder andere auch mal spontan verschenken.

Der ein oder andere Kindergeburtstag wird auch noch kommen und warum nicht auch mal eine bunte Mütze einpacken?







Kommentare:

  1. Eine schöne Resteverwertung und kommt bestimmt gut an als Geschenk.
    Ich nehme mir die schnelle Verarbeitung der Reste auch immer wieder vor, aber leider gelingt es nur selten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Stoffe! Und als Geschenk eignen sich die tollen Mützen bestimmt super!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen