Banner

Banner

Dienstag, 7. April 2015

Ottobre 1/2014 Owl Princess

Eine Tunika wie unser Hase aus dem letzten Post trägt, oder eben wie Milli sie hat...

...da bin ich in der Ottobre fündig geworden! Ein Herz auf der Brust durfte auch nicht fehlen. Für mehr Stand habe ich am Saum ein Einfassband mit gehäkelter Spitze aufgenäht.

Dem Schnitt hätte ich ohne diesem Wunsch wohl nie Beachtung geschenkt. Aber jetzt finde ich das er echt süß fällt und die Schnittmusterteile habe ich bereits archiviert.







Damit gehe ich zum CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. Die ist ja suuuuuuuper schön!!! Hachz!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch !
    Und weil ein schönes Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja ganz reizend aus. so süß!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Schnitt und Stoff.
    Ich hatte kürzlich Enna in der Hand, wenn ich deins hier so sehe, nähe ich in wohl doch mal, sieht ähnlich schwingend aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön... schaut echt klasse aus... LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal muss man die Ottobre-Teile wirklich nähen... sehr gelungen - auch der Stoff ist toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja superschön. Vor allem schwingt es so toll wegen des Einfassendes. Das muss ich mir merken.
    ich finde toll, dass du so viele Ottobre - Schnitte ausprobierst & das mit uns teilst! Danke & eine produktive Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen