Banner

Banner

Montag, 20. April 2015

Ottobre 3/2014 Olive Star

Bei unserem letzten Besuch im Stoffladen musste unbedingt dieser Pferdejersey mit. Da es nur ein Reststück war, war ich nicht besonders flexibel.
Ich habe mich für Olive Star entschieden....



Die Ärmel habe ich ein Stück länger gelassen. Denn schon beim zuschneiden kam das Thema auf, ob das Kleid morgen schon getragen werden kann. Und sooo warm isses nu auch wieder nicht....



ok, mit Leggings vielleicht...u den Turnschuhen...u Jacke....u ich lass die Ärmel länger......


Aber ich hatte mir diesen Schnitt auch ausgesucht, weil ich wusste, dass ich hier mal meine neue Zange von Prym ausprobieren konnte!
U was soll ich sagen.....ich bin total begeistert!!!! Das ist so einfach u gefällt mir viel besser als diese Knöpfe in Plastik. Die bei mir mal schwer und mal leicht zugehen....

Einen sonnigen Gruß hier aus dem Ruhrgebiet! Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Schön, wenn die Benähten sich so freuen!
    Ich bin da auch ganz Kind und will die Sachen immer gleich ausführen :)
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Schnitt hatte ich auch schon auf dem Schirm und jetzt, wenn ich ihn umgesetzt sehe... wirklich schön geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das ist der Stoff für Pferdebegeisterte Mädchen !!!
    Klasse geworden das Teilchen und wenn Deine Tochter es nicht abwarten kann es anzuziehen, ist es doch ein schönes Kompliment!!!!!
    Du hast wohl in letzter Zeit Ottobre-Schnittmuster gewälzt, oder???? Meinen Kinder haben diese Schnitte leider nie richtig gepasst, sie waren immer zu weit.......... Ich habe dann keine mehr gekauft, obwohl da immer viele schöne Sachen dabei waren. Mich wundert, dass Dein schlankes Mädchen da gut reinpasst, oder änderst Du die Schnitte ab???

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen