Banner

Banner

Dienstag, 14. April 2015

Ottobre Black Denim 4/2014

Als eine Freundin vor kurzem meinte , ich könnte ihr doch mal zeigen wie das mit der Zwillingsnadel geht....dachte ich nur.....

IIIIIIIIIICCCCHHHHH?

Ja, keine Ahnung! Aber ich kann mich ja mal schlau machen....

Zu allererst fiel mir ein, dass ich sogar irgendwo noch eine hatte. Eine aus dem üblichen Sortiment wenn man eine Nähmschine kauft.
Gefunden, ausprobiert, gescheitert! Na prima!

Und dann kam auch schon der Part mit dem SCHLAU MACHEN....



So konnte ich endlich mal den lang zurückgelegten Doubleface Jeans rausholen. Schnell wurde mir klar, ich brauch nicht DOUBLE, sondern nur dieses Aubergine. Hallo? Ist doch auch schön zu wissen man hätte noch andere Alternativen, oder? :-)))
Dank der verstellbaren Träger können wir das eher herbstliche Kleid sicher lange tragen.

Heute mal wieder bei  CREADIENSTAG!




Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden !
    Und da ein wunderschönes Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  2. Super Sweet!!! Das steht auch immernoch auf meiner to-Sew-Liste...

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber total schön. Die Zwillingsnähte passen toll.
    Seit ich die Cover habe, habe ich keine Zwillingsnadel mehr benutzt.
    ABer Jeans habe ich noch nicht gecovert, dabei passt das wirklich super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden und diese verstellbaren Träger sind einfach super, so lohnt sich die Mühe noch länger :-)
    Vielleicht trau ich mich auch mal wieder über die Zwillingsnadel...
    Liebe Güße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, total süß das Kleidchen! Und die Nähte sehen suuper aus!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dein Kleidchen gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein super süßes Kleid!
    Vor allem das große Herz ist so süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ein total süßes kleidchen :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Kleid! Das hätte meine Tochter, als sie in dem Alter war, bestimmt auch sehr gerne getragen!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Zwillingsnadel... die habe ich eingemottet. Kein Glück damit, aber schick sieht es aus bei Dir und den Schnitt muss ich mir auch gleich mal anschauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja toll geworden! Mit der Zwillingsnadel habe ich auch noch nie genäht.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen