Banner

Banner

Dienstag, 12. Mai 2015

Beautycase "Good Evening"

Dann habe ich für Sophia doch noch ein Beautycase genäht.
Sogar mit Spiegel!
Das war ganz schön kniffelig, aber hey, ich hatte so ein Ding letztens von Lillif** in der Hand und da sah es auch nicht besser aus...;)




Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 6/2010, Nr. 24 Good Evening.
Langsam macht sich das abbestellte Abo noch bezahlt! Nicht das ist es wieder aufleben lassen muss... :-)))

Damit bin ich heute beim CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, das mit dem Spiegel find ich süß.
    Ich überlege auch jedes Jahr wieder, ob ich die Ottobre abbestelle und dann ist es immer zu spät.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein süßes Beautycase! Da wird sich Sophia sicher sehr gefreut haben!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Der Spiegel war sicher kniffelig einzunähen, aber soooo toll! Der Anhänger ist auch süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich mir mal merken! Reste des Stoffes habe ich nämlich auch noch...
    Danke für deinen lieben Kommentar & einen schönen Feiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen