Banner

Banner

Montag, 25. Mai 2015

Grüne Lore

Für den nächsten Urlaub könnte ich noch das ein oder andere Strandkleid gebrauchen. Gut das Emma zu GRÜN aufgerufen hat! Denn sonst hätte ich diesen Jersey bestimmt nicht so bald verarbeitet...


Ein ganz einfaches, verlängertes Loretop mit Bindebänder ist es geworden. Damit bin ich diese Woche wieder dabei...bei EMMA und dem Frühjahrsputz.

Kommentare:

  1. das ist ne super Idee die Lore zu verlängern...lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben:-) So süß!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse. So wird aus einem einfachen Schnittmuster etwas besonderes :-) Und Stoffabbau auch noch erledigt.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch geworden. Bin begeistert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit den Bindebändern und der Saumrüsche, ein schickes Strandkleid ist das geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Zucker suess!

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen