Banner

Banner

Donnerstag, 7. Mai 2015

Hausschuhe

Gestern abend habe ich für Sophia noch schnell ein paar Hausschuhe genäht. Für die bevorstehende Kindergartenübernachtung hatte sie sich noch ganz dringend welche gewünscht.
Da konnte ich die Stoffreste von unserer Kuscheldecke noch vernähen.
Für die Sohle ist aus Leder, damit sie schön rutschfest sind.


Eigentlich könnte es auch noch für einen ein kleinen Kulurbeutel reichen. Hm...mal sehen...



Schnittmuster Ottobre Kids 6/2010 Happy Morning, Nr. 23

Kommentare:

  1. Die sind süß!!! Der Stoff ist allerliebst, dazu noch die Rüschenborte...hach, so herzig!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. die sind süß...mit passendem Kulturbeutel bestimmt der Hit;))) LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich! Da werden die anderen Mädels bestimmt gleich eine Bestellung aufgeben:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen