Banner

Banner

Samstag, 30. Mai 2015

Heute das Überraschungspaket!

Als ich heute vom Einkaufen kam, war es so weit! Mein Nachbar hatte ein Paket für mich angenommen. Ich konnte gar nicht glauben das es schon da war....

Das Paket vom #Prymcontest.

Natürlich habe ich es sofort ausgepackt und ein Foto gemacht. 

Na, da wurde nicht gegeizt! Ich denke mit dem Paket könnte ich mindestens 50 Espandrilles machen. :)))
Aber ist ja wirklich schön das man so viel Möglichkeiten zur Auswahl hat.


Jetzt kann es losgehen!!!!!!!!!! Obwohl, erwähnte ich schon das ich auch noch Urlaub mache???
Ich hab die Ruhe weg....Urlaub in der Sonne kann auch Inspiration bringen, oder? ;)

Kommentare:

  1. Wow, wie cool und wunderschön sommerlich! Ich wünsch' Dir viel Inspiration und erstmal einen tollen Urlaub!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Paket auch gestern bekommen und war total begeistert, was da alles drin war!
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen