Banner

Banner

Montag, 18. Mai 2015

Unicorn XXL

Da habe ich mal einen freien Nachmittag, zimmere aus eine Reststück dieses Kleidchen zusammen und schon ist mein Kind überglücklich.

Naja, größtenteils liegt es wohl am EINHORN. Manchmal kann es so einfach sein, oder?
Und meinen heißgeliebten Zackensaum habe ich auch mal wieder gemacht.




Damit kann ich bei EMMA mitmachen! Da ist gerade Frühjahrsputz
mit BLAU/TÜRKIS





Kommentare:

  1. Total süß! Eigentlich ja relativ schlicht, aber die Stoffauswahl und das Einhorn sind echte HIngucker!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, das Einhorn wird hier auch sehr geliebt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich so schön geworden!! Und Einhörner gehen ja immer:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß!
    Da stimmt einfach alles, der Stoff, die Farbe, die Stickerei und der schöne Saum!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh das ist traumhaft schön geworden. Ich glaube, es liegt nicht nur am Einhorn, sondern auch an dem süßen Schnitt! Einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen