Banner

Banner

Montag, 8. Juni 2015

Emma`s Frühjahrsputz

Heute bin ich wieder bei Emma dabei!
Erst dachte ich orange, gelb wird schwierig für uns, aber ich habe dann doch noch ein uralt Stöffchen gefunden. Der gehört in die typische Kategorie PROBESTÖFFCHEN.

Und so kam es auch....perfekt um einen neuen Schnitt auszuprobieren!



Aber nächste Woche zum Thema braun, schwarz, weiß werde ich wohl passen müssen. Es soll ja Stoff abgebaut und nicht angeschafft werden. ;-)
Ich fand es trotzdem eine tolle Idee von Emma. Eventuell soll es noch eine Woche bunt geben....da hätte ich dann wohl auch noch was...mal sehen.

Wer sonst noch Stoffregal Frühjahrsputz gemacht hat, könnt ihr http://fruehstueckbeiemma.blogspot.com.es/2015/06/fruhlingsputz-im-stoffregal-gelb-orange.html?m=0  sehen!

Kommentare:

  1. Eeeecht?
    Ich find den total dolltoll.
    Würd/hätte ich sofort gekooft :-)

    Daher find ich Euer Kleid auch spitze!

    Lb Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sommersonnengelb passt doch super zur Jahreszeit.
    Aber man hat halt farblich so seine Lieblinge und in orange/gelb findet sich bei mir auch weniger als in rosa rot türkis.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich hab diese Woche wirklich nix beizutragen bei Emma, obwohl mir die Streifen bei Deinem Kleid gerade echt gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein toller Stoff und ich vernähe gern gelb und orange, muss ich direkt auch noch mal im Stoffregal wühlen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, das Kleid, und steht ihr auch! hoffentlich trägt sie es oft, ist so schön sommerlich :) LG, nina.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Der perfekte Stoff für dieses Kleidchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wer kein orange oder gelb hat, der hat wirklich was verpasst. Der Stoff passt super zu dem Schnittmuster .-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen