Banner

Banner

Dienstag, 23. Juni 2015

Espandrilles #Prymcontest

Gähhhh....blauen Himmel braucht kein Mensch um sonnengelbe Espandrilles zu fotografieren. Habe mich einfach unters Dach gesetzt. Da ist man auch vor neugierigen Blicken der Nachbarn geschützt ;).... aaaalsoooo

Es ist vollbracht! Meine selbtgenähten Espandrilles sind fertig!




Meine Espandrilles sollten gelb werden. Damit das mit dem gelben Stoff nicht zu langweilig wird, habe ich den Stoff in Falten gelegt und genäht....


Das war Stofftechnisch ganz schön knapp, hat aber gereicht.
Eine gehäkelte Spitze habe ich ebenfalls angebracht.




Den aufbügelbaren Futterstoff fand ich ja supertoll! Ganz schnell gemacht und sieht viel edler aus wie ich finde.....



Ich bin jedenfalls SUPERHAPPY mit meinen neuen Espandrilles.
So, mal 5 Min keinen Regen gehabt. Jetzt ziehe ich wieder meine Socken an.

Alle die mitgemacht haben beim #Prymcontest könnt ihr hier bei SWAFING anschauen und demnächst hier bei PINTEREST!!!

Vielen Dank an die Sponsoren SWAFINGFARBENMIXHANDMADE KULTUR und PRYM ! Es hat mir großen Spaß gemacht! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    diese Faltenlegung sieht echt raffiniert aus. Deine Espandrilles sind richtig toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja eine anspruchsvolle Gestaltung überlegt. Sehr schön geworden!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sind traumhaft schön...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sehen wirklich ganz toll aus!
    Die Faltenidee war super!
    Ich bin ganz begeistert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sind wirklich tolle Schühchen geworden. Die Farben und die Häkelverzierungen geben ihnen eine besondere Note. Auch Deine Falten sind superschön. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow....tolle Arbeit! Sie sehen wunderschön aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja total toll! Ich liebe gelb total im Moment, die würd ich auch tragen! Klasse!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja richtige Gute-Laune-Schuhe!!!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  9. Wow super schön sind die geworden!
    Den Stoff in Falten zu legen ist ja ne super Idee!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was eine tolle Idee mit den Falten!! Deine Espadrilles gefallen mir super:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  11. sprachlos...soooo schön und so originell... Wahnsinn.. und gelb...da kriege ich gleich super Laune beim Anschauen... wunderschön geworden..großes Kompliment... ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  12. Ooaah, Knaller! Deine Esadrilles gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  13. Boah, wunderwunderschön !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind so wahnsinnig schön mit all den tollen Details - großartig!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. die sind einfach grandios geworden.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Espadrilles sind der absolute Hammer! Für mich die Schönsten im Contest. Super!!!! Liebe Grüsse und viel Spass damit! Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Espandrilles und da die Temperaturen jetzt mitspielen, kannst Du sie auch ausführen.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen