Banner

Banner

Montag, 1. Juni 2015

Frühjahrsputz bei Emma

Auch diese Woche kann ich wieder bei Emma mitmachen! Denn ab heute dreht sich ja alles um rot, pink und rosa.

Ja, und ich habe echt einen Frühjahrsmantel genäht! Das wollte ich schon immer mal wagen...so mit Futter und Taschen und so...

War kniffelig für mich, aber ich bin nun so viel schlauer, dass beim nächsten Mal alles noch besser wäre. Aber eigentlich bin ich Stolz wie Bolle, denn ich finde meinen Kurzmantel echt vorzeigbar.

Taaaadaaaaaa!!!!


Und hier mal die Taschen....



 Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 1/2015, Nr. 32, Messy Plaid


Damit bin ich also wieder bei  EMMAS FRÜHJAHRSPUTZ  rot, pink und rosa....

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Frühjahrsmantel, den Schnitt muss ich mir merken, sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Jacke, toller Stoff. Ich wäre zwar jetzt eher dafür, dass man die nicht mehr braucht,
    so wettermäßig, aber das wäre ja echt schade um die Arbeit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön! Da brauchst du dich nicht verstecken! Werde das Schnittmuster & Foto gleich mal abspeichern!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Mantel ist wirklich toll geworden und du bist zu Recht stolz!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. ... so ein zauberhaftes Mäntelchen !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einen super süßen Mantel hast du da genäht.
    LG Verena

    AntwortenLöschen