Banner

Banner

Dienstag, 23. Juni 2015

Ibiza, #Prymcontest und Endspurt

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf Ibiza gewesen! Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, wird mitbekommen haben, das wir jede Jahr dort sind....seit vielen, vielen Jahren....


Das war im Zusammenhang mit dem Prymcontest doch ein bißchen hilfreich. Denn hier gibt es jede Menge Espandrilles zu bestaunen.
Vielleicht so viele wie nirgndwo....

Denn hier dreht sich ja alles um Hippie, Flower Power...


bunt und bequem.....




Bekannte Discotheken erinnern regelmäßig daran und schmücken die Stadt hübsch und bunt...




und machen auf sich aufmerksam!




Und alles erinnert immer an LOVE & PEACE....






Ob ihr es glaubt oder nicht, in 15 Jahren habe ich nicht EINE der bekannten Diskotheken von innen gesehen. Mit Kind im schlepptau eh nicht und selbst kinderlos haben wir unsere Abende immer lieber in der Altstadt verbracht...




Denn da ist es auch sehr schön und man muss nicht bis 2 Uhr nachts warten bis man was geboten bekommt. :-)

Meine Schuhe befinden sich im Enspurt. Das Wetter macht mir allerings etwas Sorgen. Ich hätte das Foto gerne draussen gemacht. Vielleicht mache ich es morgen Mittag, da soll es ja angeblich besser werden. Hm....ich weiß noch nicht.

Es hat jedenfalls riesigen Spaß gemacht u was auch immer passiert, es werden nicht meine letzten sein! Zum Ende konnte ich mich gar nicht entscheiden welche ich machen sollte.... denn ich hätte auf jeden Fall sooooo gerne noch welche in Jeans...und solche und solche....

So viel sei verraten.... sie sind gelb!

Bis Morgen ihr Lieben und ich bin so gespannt auf all die Beispiele . :-)



Kommentare:

  1. Ich bin schon so neugierig auf deine Espadrilles und drücke ganz fest die Daumen, dass morgen die Sonne scheint und du schöne Fotos machen kannst!
    Leider war ich noch nie auf Ibiza, darum freue ich mich über deine Fotos! In der Altstadt würde es mir auch sehr gut gefallen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin wirklich schon neugierig auf Deine Espandrilles, aber bei der tollen Inspiration kann eigentlich ja nichts mehr schief gehen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Ibiza-Fotos! Ich war nur einmal dort. Aber vielleicht sollte man es doch mal wieder ins Auge fassen... Und auf deine Espadrilles bin ich auch schon gespannt....

    GlG Beate

    AntwortenLöschen