Banner

Banner

Samstag, 13. Juni 2015

Umhäkelt!

Heute zeige ich meine umhäkelte Konservendose.
Die Idee hatte ich, weil ich mich auf Handmadekultur umgesehen habe.

Durch den #Prymcontest habe ich ja eine kostenlose Ausgabe zugeschickt bekommen.
Zum ersten Mal hatte ich ein solches Exemplar in der Hand. Darum habe ich mich gleich mal auf deren Homepage umgschaut. DORT gefielen mir die umhäkelten Dosen so gut. Leider funktioniert der Link zur Anleitung nicht mehr. Darum mußte ich mein Köpfchen selbst anstrengen.

Hat aber geklappt! :-)


HIER habe ich schon mal auf eine Anleitung zu diesem Muster verlinkt.

Kommentare:

  1. Die ist ja superschön geworden!! Eine tolle Idee!!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... und wie das geklappt hat!!! Das ist richtig toll geworden, finde ich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen