Banner

Banner

Sonntag, 19. Juli 2015

Hundeglück

Es war etwas ruhig hier.....

Nun, manchmal kommt alles auf einmal. Ferien im Kiga, der Mann im Krankenhaus (es geht ihm gut, eine lange geplante OP) und dann auch noch das Hundeglück!

Jaaa, wir haben uns wieder einen Hund gekauft!
Nachdem ich jetzt über 5 Jahre ohne war, ist nun wieder ein 4beiner im Haus.
Julie ist 4 Jahre alt und eine Mischung zwischen Labrador und Australian Shepherd. (90% Labrador u wohl 10% Austrailian Shepherd) 

Sie hat sich schnell und gut eingelebt.

....1, 2 MEINS! ;-)


Demnächst wieder mehr hier.... Bis bald!

Kommentare:

  1. Ooooh wie schön; Herzlich Willkommen dem schönen Hundemädchen <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist toll wieder einen Vierbeiner zu haben :0)
    Hihi.... die Haare hat sie vom Labrador und ich finde die Augen vom Australian Shepherd.....
    Ich wünsche euch ganz viel Freude zusammen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie schöööön: ♡-lich Willkommen, Julie.
    Ich kann auch gar nicht ohne Hund :-).

    Habt viel Spaß zusammen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ein lieber Kerl! Das macht bestimmt großen Spaß:-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. So eine Hübsche! Viel Spaß mit eurem vierbeinigen Liebling!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen