Banner

Banner

Dienstag, 21. Juli 2015

Regenbogen Jersey

Das letzte Kleid für diesen Sommer, habe ich aus diesem wunderschönen Regenbogenjersey genäht.
Ursprünglich wollte ich damit nämlich noch bei EMMA u ihrem bunten Frühjahrsputz einsteigen.
Hat dann doch nicht mehr rechtzeitig geklappt, aber ich zeig es trotzdem noch hier...



Puhhh und jetzt sollte ich mich langsam mal mit den Thema Schultüte und Kleid für die Einschulung auseinander setzen. Bin da gerade antriebslos, aber langsam wirds eng.

Kommentare:

  1. Die Pose ist ja auch herrlich :-))))).
    Ein tolles Kleid,aber das Täschchen ist der Oberhit♡.

    Lb Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist das schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut und ich schließe mich mal Anna an, die Pose ist herrlich und das Täschchen natürlich auch. UND Kleid und Schultüte, jaaaa da sollte ich mir auch mal langsam Gedanken drüber machen. Ohjeeee ich kann mich da überhaupt nicht festlegen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, hoffentlich seht ihr damit auch in echt viele Regenbögen.
    Schultüte und Kleid hab ich letztes Jahr auch eine Woche vor Schulanfang genäht, da hast du sicher noch Zeit ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid zu dem die entzückende Tasche sehr gut passt!
    Ganz süß, wie beides präsentiert wird!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll geworden! Und das süße Täschchen gefällt mir auch:-) Was-deine Kleine kommt jetzt auch schon in die Schule!! Wie die Zeit vergeht..

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Guck... und ich war immer darauf fixiert, den Einsatz bei diesem Schnitt in einer anderen Farbe zu arbeiten. Pure Alltagsblindheit, kann ich da nur sagen... sieht wirklich toll so aus... und durch das Absetzen mit Weiß wirken die Regenbogenfarben ganz herrlich frisch!!! Tolles Kleid!!!!

    AntwortenLöschen