Banner

Banner

Dienstag, 11. August 2015

Einschulungskleid und Schultüte

Donnerstag ist es soweit! Sophia kommt in die Schule.

Ich habe lange überlegt, was ich da am besten nähe. Da die Schultüte schon jede Menge tüdelü hat, habe ich mich für ein schlichtes Kleid entschieden.

Zuerst war es so schlicht, das ich schnell noch eine Blume appliziert habe. :-)

Schnittmuster: Ottobre 3/2013 Flower Hexagon
Stickdatei: Zwergenschön

Damit flitze ich noch schnell zum Creadienstag  und zur Linkparty von Äpplegrön

Kommentare:

  1. wunderschöne Einschulungskombi, damit gelingt ein toller Start ins Schulleben;)))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuih, das Set habe ich doch heut schon bei FB gesichtet *nochmal-suchen-gehe*...in der Spieglein-Spieglein,korrekt?

    Wunderschöööön♡

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein tolles Outfit für den Schulbeginn!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön und die Schultüte passend dazu.......einfach klasse!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ist sehr gelungen, Deine Kombi!
    Ich wünsche euch einen guten Start ins Schulleben!
    Herzlichst
    Abstrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das Einhorn hatten wir letztes Jahr auch auf Schultüte und Kleid.
    Viel Spaß morgen und einen guten Start in die Schulzeit.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, echt toll die Kombi <3 Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Deinen Beitrag in meiner Linkparty zum Thema "Erste Klasse" verlinkst: http://www.aepplegroen.blogspot.de/2015/08/das-kleid-ist-fertig-und-groe-linkparty.html

    AntwortenLöschen
  8. Die schultüte ist wuuuunderschön!
    Und das Kleid auch?
    Passend zum Schulranzen?

    Ich wünsche euch eine schöne Einschulung,
    liebe grüße
    Kate

    AntwortenLöschen