Banner

Banner

Dienstag, 18. August 2015

Miaou Dix

Letzens im Stoffladen bin ich auf dieses schöne Stöffchen gestoßen. Das gefiel mir so gut, dass ich sofort was mitgenommen habe. Ich bin heilfroh das er Sophia auch gefällt, denn das Wort "kitschig" ist ihr schon ein Begriff. ;-)

Als Schnitt habe ich einfach wieder den von Ottobre genommen, der lag noch in meiner Nähecke. Daraus hatte ich ja auch unser Einschulungskleid gemacht. Allerdings mit langen Ärmeln und wieder mit Taschen.



Damit mir nicht langweilig wird, habe ich noch einen Dackel appliziert. Den fand ich so süß...



Damit bin ich wieder beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Das Kleidchen gefällt mir sehr...der Stoff ist einfach entzückend...und die Applikation gefällt mir besonders gut :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderfein ♡.
    Um den bin ich "damals" auch geschlichen.....War mir aber auch uneinig *hihi*.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, manchmal darf es auch ein wenig kitschig sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Stoff ist echt einiges los – aber so lange es der kleinen Dame noch gefällt ist das ja perfekt ;-) Die Appli finde ich extrem niedlich...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen