Banner

Banner

Dienstag, 29. September 2015

Superstretch Jeggings Ottobre 4/2011

Mit der Schulzeit hat scheinbar auch eine deutlich coolere Zeit bei uns begonnen.
Sophia wollte eine Jeggings aus diesem Blumen Stretchjeans...

In der Ottobre 4/2011 bin ich dann mit einem Schnitt fündig geworden!


Da konnte ich mich direkt mal mit meiner neuen Nähmaschine auseinander setzen.
Sophia findet meine neuen Nähte total cool.....sieht aus wie gekauft, meint sie .... :)

Nun, ich übe noch.......aber es wird!

Bei so viel Tochterlob habe ich direkt den nächsten Stretchjeans gekauft. Hihi 

Damit bin ich mal wieder beim CREADIENSTAG

Kommentare:

  1. Heeeeey, der Stoff ist wirklich toll; gefällt mir sehr gut♡.
    Eine neue Nähmaschine?
    Hab ich verschlafen; erzähle *hihi*

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht cool aus! Wunderschön genäht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner fröhlicher Stoff!! Da kann der Herbst ganz sicher nicht grau und trist daher kommen :-)
    Und die Hose sieht tatsächlich aus wie gekauft!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Hose hast du gezaubert. Ja, man merkt, die lieben Kleinen werden langsam groß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich klasse aus!!! Was hast du denn für eine neue Nähma?

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow, das ist eine ganz tolle Hose. Stoff, Schnitt und Nähte passen!
    Was für eine Nähmaschine näht denn solche Nähte?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen