Banner

Banner

Donnerstag, 17. September 2015

Wickelshirt Burda 11/2011


Der Schnitt ist aus der Burda 11/2011. Ich persönlich finde, dass es das perfekte Übergangsshirt ist, denn durch die Wickeltechnik ist es vorne gedoppelt und so auch recht warm.

Wie ihr sehen könnt, waren die Ärmel noch nicht gesäumt. Mittlerweile ist aber fertig und schon 2 mal gewaschen. ;-)
Eigentlich war das Foto auch nur für eine Freundin gedacht, aber da ich jetzt so lang nichts gezeigt habe u kein besseres zur Verfügung habe, nehm ich jetzt einfach das.


damit bin ich nach langer Zeit mal wieder bei RUMS

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du uns das gezeigt hast.
    Dein Shirt sieht wirklich klasse aus.

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht richtig toll aus! Ich mag diesen lockeren Wickeleffekt!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Gefällt mir sehr!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Gefällt mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen