Banner

Banner

Montag, 5. Oktober 2015

Ottobre Cherry 4/2011

Cherry aus der Ottobre 4/2011 habe ich euch ganz verschwiegen.
Ich wollte mal so einen Kräuselkragen und Tropfenverschluss nähen. Und weil ich von dem Jersey so viel hatte, wurde das Shirt direkt umgewandelt zum Kleid.

Leider hatte mein Modell so gar keinen Lust auf Fotos. Das muss man akzeptieren...




Die Jacke wollte sie nicht ausziehen. Ich habe einen halben Arm gemacht und im Rücken ist ein Tropfenverschluss. Das war dann auch für mich mal wieder was neues....

Kommentare:

  1. Tolle Kragenlösung... und mit der Jeansjacke hier ein tolles Outfit!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht großartig aus....ganz edel mit diesem Kragen ;-)
    Tja .... und an die Launen der kleinen Damen müssen wir uns wohl gewöhnen.
    Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Kleidchen hast du gezaubert. Das was ich sehen kann, gefällt mir super ;-). Ja, ich kenne das auch. Meine Zwerge wollen auch nicht unbedingt, dass ich sie fotografiere, dass ist viel zu langweilig und dauert ihnen zu lange.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und das Problem mit der Fotografierunlust kenne ich auch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Kleid! Und zusammen mit der Jeansjacke sieht es richtig cool aus!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Und lässig genug für etwas größere kleine Mädchen! Vor allem in Kombination mit der Jeansjacke.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  7. Du erinnerst mich an mein Lieblingsshirt vor 3, 4 Jahren. Da habe ich es ganz oft genäht...
    Als Kleid ist es auch ganz allerliebst.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Du erinnerst mich an mein Lieblingsshirt vor 3, 4 Jahren. Da habe ich es ganz oft genäht...
    Als Kleid ist es auch ganz allerliebst.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen