Banner

Banner

Samstag, 30. Mai 2015

Heute das Überraschungspaket!

Als ich heute vom Einkaufen kam, war es so weit! Mein Nachbar hatte ein Paket für mich angenommen. Ich konnte gar nicht glauben das es schon da war....

Das Paket vom #Prymcontest.

Natürlich habe ich es sofort ausgepackt und ein Foto gemacht. 

Na, da wurde nicht gegeizt! Ich denke mit dem Paket könnte ich mindestens 50 Espandrilles machen. :)))
Aber ist ja wirklich schön das man so viel Möglichkeiten zur Auswahl hat.


Jetzt kann es losgehen!!!!!!!!!! Obwohl, erwähnte ich schon das ich auch noch Urlaub mache???
Ich hab die Ruhe weg....Urlaub in der Sonne kann auch Inspiration bringen, oder? ;)

Donnerstag, 28. Mai 2015

#Prymcontest!

Vor einiger Zeit wurde bei Farbenmix aufgerufen doch beim ESPANDRILLES KREATIV WETTBEWERB 2015 mitzumachen! Ich fand das ne SPITZENIDEE und habe mich direkt beworben. Heute die freudige Nachricht.......


ICH BIN DABEIIIIIIIII!!!!!!!!



Wer noch mit dabei ist könnt ihr HIER sehen!

Montag, 25. Mai 2015

Grüne Lore

Für den nächsten Urlaub könnte ich noch das ein oder andere Strandkleid gebrauchen. Gut das Emma zu GRÜN aufgerufen hat! Denn sonst hätte ich diesen Jersey bestimmt nicht so bald verarbeitet...


Ein ganz einfaches, verlängertes Loretop mit Bindebänder ist es geworden. Damit bin ich diese Woche wieder dabei...bei EMMA und dem Frühjahrsputz.

Montag, 18. Mai 2015

Unicorn XXL

Da habe ich mal einen freien Nachmittag, zimmere aus eine Reststück dieses Kleidchen zusammen und schon ist mein Kind überglücklich.

Naja, größtenteils liegt es wohl am EINHORN. Manchmal kann es so einfach sein, oder?
Und meinen heißgeliebten Zackensaum habe ich auch mal wieder gemacht.




Damit kann ich bei EMMA mitmachen! Da ist gerade Frühjahrsputz
mit BLAU/TÜRKIS





Dienstag, 12. Mai 2015

Beautycase "Good Evening"

Dann habe ich für Sophia doch noch ein Beautycase genäht.
Sogar mit Spiegel!
Das war ganz schön kniffelig, aber hey, ich hatte so ein Ding letztens von Lillif** in der Hand und da sah es auch nicht besser aus...;)




Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 6/2010, Nr. 24 Good Evening.
Langsam macht sich das abbestellte Abo noch bezahlt! Nicht das ist es wieder aufleben lassen muss... :-)))

Damit bin ich heute beim CREADIENSTAG

Donnerstag, 7. Mai 2015

Hausschuhe

Gestern abend habe ich für Sophia noch schnell ein paar Hausschuhe genäht. Für die bevorstehende Kindergartenübernachtung hatte sie sich noch ganz dringend welche gewünscht.
Da konnte ich die Stoffreste von unserer Kuscheldecke noch vernähen.
Für die Sohle ist aus Leder, damit sie schön rutschfest sind.


Eigentlich könnte es auch noch für einen ein kleinen Kulurbeutel reichen. Hm...mal sehen...



Schnittmuster Ottobre Kids 6/2010 Happy Morning, Nr. 23

Montag, 4. Mai 2015

Muttertag und Klammerbeutel

Gestern habe ich zu Muttertag einen Klammerbeutel genäht.
Erst wollte ich das typische Blümchen kaufen, aber als  Sparwelt mich gefragt hat, ob ich nicht bei der Muttertagsaktion mitmachen möchte, habe ich spontan zugesagt.

Mir gefiel der Spruch mit der gut riechenden Wäsche am Besten und so habe ich gestern einen Klammerbeutel genäht.



Weitere Anleitungen gibt es HIER!