Banner

Banner

Dienstag, 21. Juli 2015

Regenbogen Jersey

Das letzte Kleid für diesen Sommer, habe ich aus diesem wunderschönen Regenbogenjersey genäht.
Ursprünglich wollte ich damit nämlich noch bei EMMA u ihrem bunten Frühjahrsputz einsteigen.
Hat dann doch nicht mehr rechtzeitig geklappt, aber ich zeig es trotzdem noch hier...



Puhhh und jetzt sollte ich mich langsam mal mit den Thema Schultüte und Kleid für die Einschulung auseinander setzen. Bin da gerade antriebslos, aber langsam wirds eng.

Sonntag, 19. Juli 2015

Hundeglück

Es war etwas ruhig hier.....

Nun, manchmal kommt alles auf einmal. Ferien im Kiga, der Mann im Krankenhaus (es geht ihm gut, eine lange geplante OP) und dann auch noch das Hundeglück!

Jaaa, wir haben uns wieder einen Hund gekauft!
Nachdem ich jetzt über 5 Jahre ohne war, ist nun wieder ein 4beiner im Haus.
Julie ist 4 Jahre alt und eine Mischung zwischen Labrador und Australian Shepherd. (90% Labrador u wohl 10% Austrailian Shepherd) 

Sie hat sich schnell und gut eingelebt.

....1, 2 MEINS! ;-)


Demnächst wieder mehr hier.... Bis bald!