Banner

Banner

Mittwoch, 17. Februar 2016

Maikika und MMM

Bei den Mädels von Me Made Mittwoch war ich ja ewig nicht mehr.
Heute schau ich mal mit meiner Maikika vorbei. Oversize Look ist nicht so wirklich meins, aber die überlappende Version fand ich sehr hübsch und wirkt auch gar nicht so Oversize...

Dieses ist die kurze Version! Die lange Version hätte ich auch gerne noch. Ich brauche also mehr Strick....





Maikika gibts bei Schnittgeflüster 

 U damit bin ich nun bei http://www.memademittwoch.blogspot.co.at/2016/02/memademittwoch-am-17-februar-mit.html

Kommentare:

  1. Deine Maikika gefällt mir sehr gut. Die überlappende Vordeteile finde ich schick und aßergewöhnlich. Toll :)
    LG
    Ewa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Teil, würde mir auch gefallen, vor allem weil es das Schicke mit dem Gemütlichen verbindet.
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Oversize und den Schnitt sowieso. Die Version die du trägst, habe ich noch nicht getestet, aber ich mag sie auch mal versuchen. Gefällt mir an dir du schlanke Maus.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Der Strickstoff gefällt mir super!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen