Banner

Banner

Donnerstag, 11. Februar 2016

proudly present...meine neue Nähecke!

So, nachdem es jetzt lange ruhig war, zeig ich euch heute mal meine neue Nähecke!
Mit 4 Nähmaschinen konnte es am Esstisch einfach nicht weitergehen. Ich habe mir eine Ecke im Schlafzimmer eingerichtet. Und im Moment ist sie noch so schön aufgeräumt, das ich sie euch heute mal zeige....


Damit bin ich heute mal bei RUMS
Bis bald....

Kommentare:

  1. Ohh toll, da kanns jetzt aber sowas los gehen!
    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ecke ist wunderschön geworden. Ich hab das große Glück und darf gerade mein Nähreich planen und freu mich daher über viele Inspirationen.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viele tolle Ideen und ganz viel Zeit zum genießen deiner Ecke.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schnuckelig und sehr gemütlich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen