Banner

Banner

Montag, 7. März 2016

Taschenspieler 3 Zirkeltasche

Soooo, hier bin ich nun mit meinem zweiten Exemplar!
Samstag abend genäht....so hatte ich Sonntag genug Zeit zum auftrennen...ja, und heute nochmal nähen. Aber ich finde sie ist jetzt annähernd perfekt! Danach habe ich mich gefühlt wie Wonderwoman. :-))))

IHR SEHT, ES IST VOLLBRACHT!!!


Wer hier ab und zu reinschaut, hat vielleicht bemerkt, dass Taschen so gar nicht mein Ding sind. Trotzdem habe ich mir die CD bestellt, denn Übung macht bekanntlich den Meister und außerdem ist das mal wieder ein prima Stoffabbau.

Den Stoff hatte ich ja letztes Jahr für den #Prymcontest von Swafing bekommen. Er ist von Cherry Picking und ich hatte Sophia davon eine Tasche versprochen. Taaadaaaa!

So, als nächstes wohl ein Geldbeutel....ob ich wieder so schwitzen muss???

Jetzt guck ich mir bei Emma erstmal die anderen Taschen an!

Kommentare:

  1. Oh ist die schön geworden!! Den Stoff habe ich ja auch noch:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die ist ja klasse geworden! Den Stoff habe ich hier auch noch liegen, und wusste nie so recht, was ich damit machen könnte. So eine Tasche würde mir super gut gefallen....mal sehen, ob ich ihn nun endlich anschneide!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön geworden. Die Arbeit und Mühe hat sich wirklich gelohnt!
    Ich liebe es ja Taschen zu nähen und definitiv ist es so, je mehr du nähst, desto mehr Spaß macht es (meistens jedenfalls...grins..)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    den Stoff habe ich auch noch :-) Ich werde ihn bestimmt auch noch bei diesem Sew-Along einsetzen.

    Die Tasche sieht klasse aus. So richtig poppig.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach die gefällt mir auch super, ich bin gespannt, ob ich bis zum Wochenende die Zirkeltasche schaffe.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen