Banner

Banner

Donnerstag, 14. April 2016

Taschenspieler 3, Die Retrotasche

Etwas verspätet, aber trotzdem noch pünktlich....meine Retrotasche!
Na, die war ja jetzt wirklich einfach! Und weil ich mir das vorab schon so gedacht habe, habe ich auch mal was gestickt.



Ich habe sie doppelt verstärkt. Aussen- und Innentasche, so hat sie wirklich einen guten Stand. Die Seitenteile haben noch eine Paspel. Auch das hat diesmal besser gefluppt als bei der Kurventasche.
Innen habe ich sie in uni rot gefüttert.

Nächste Woche kommt die Zylindertasche. Nicht gerade ein Favorit für mich, aber ich werde sie trotzdem nähen.

Heute bin ich dann bei RUMS  und bei EMMA!

Kommentare:

  1. Super geworden! Das Stickbild wird auf dem hübschen Stoff richtig gut in Szene gesetzt!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Gnaaaah, sehr toll geworden. Ich will mir schon mindestens seit einem halben Jahr eine neue Tasche nähen, ich komme einfach nicht dazu
    Drück dich meine Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden und das Stickmotiv ist auch super!!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen