Banner

Banner

Samstag, 7. Mai 2016

Ottobre 1/2015, Block Stripes

Für den nun oft kühlen Morgen, habe ich den gepunkteten Alpenfleece zu einer Kapuzenjacke vernäht. Alles darf nicht mehr so viel Schnickschnack haben....ich arbeite mich langsam ein...

Damit es mir nicht langweilig wird, versuche ich mich ein bißchen in verschiedene Taschen.
Das habe ich ja auch schon im vorherigen Post gemacht.



Euch allen morgen einen schönen Muttertag!!! <3 br="">


Kommentare:

  1. Hej, die Jacke gefällt mir richtig gut, sieht schön kuschelig aus.. dir auch einen schönen Muttertag, ich muss diesmal arbeiten :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist so schön geworden! Es muss ja auch nicht immer "dekoriert" sein.

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist superschön geworden.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen