Banner

Banner

Mittwoch, 3. August 2016

Ein laaanges Kleid für IBIZA

Auch für unseren diesjährigen Urlaub habe ich mal wieder eine Lorelei genäht. ich muss schon sagen....ich bin jedes Jahr erschrocken wie viel Stoff da drauf geht!

Gerne hätte ich wieder eine so Bunte wie letztes Jahr HIER genäht. Aber das habe ich mich bei einem Schulkind nicht mehr so richtig getraut.
Und laaaaaaaang sollte sie sein.....


Echt lang, ne? Für den Urlaub habe ich sie jetzt mal so gelassen. Sollte der Sommer doch noch mal ausbrechen werde ich sie noch etwas kürzen. Und wenn nicht, dann brauche ich nächstes Jahr nicht ran. :-)

Kommentare:

  1. Total süß das Kleid, der Blauton trifft total meinen Geschmack :)

    xx Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super schön aus.
    Die Farben rufen direkt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer.
    Würde meiner Maus auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Aber schön sind die Loreleis halt nach wie vor - trotz des grossen Stoffverbrauchs.....
    Und deine Lorelei finde ich superschön! Tolle Farben.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... Tolle Farbkombinationen

    AntwortenLöschen