Banner

Banner

Sonntag, 2. Oktober 2016

Poncho

Nachdem ich hier viele Wochen die Handwerker im Haus hatte, bin ich nun endlich wieder an meine Nähmaschine gekommen.

Schon lange wünschte Sophia sich einen Poncho. Und wenn man den nicht im Herbst näht, wann dann? Ich selber habe selber 3 davon, aber ob so ein Poncho für Kinder praktisch ist, wird sich noch herausstellen.

Genäht ist er allerdings ruckzuck! Ich habe den Stoff einfach unter eine Sweatjacke gelegt und mir so die Umrisse eingezeichnet. Spitz zulaufend war gewünscht....daher habe ich es mir nochmal in den Bruch gelegt, damit er auch wirklich symmetrisch ist.


Kommentare:

  1. Schön ist der Poncho geworden! Linda hatte auch einen in diesem Alter, aber getragen hat sie ihn leider selten. Ist halt doch nicht so praktisch für Kinder.

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, vielleicht nicht praktisch - aber SCHÖÖÖÖN! Sieht richtig toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Poncho ist bei mir noch nie angefordert worden ( obwohl meine Tochter gerne welche trägt ). Bin gespannt auf den Praxistest!
    Danke für deinen Kommentar bei mir! Wenn du Fotos vom Friedhof in Havanna hast, poste sie doch! Würde mich besonders freuen, denn dort war ich NICHT auf einem Friedhof, denn ich war dort nur auf einer Bildungsreise in Schulen & Krankenhäusern...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Kommunionkleider auf unserer Webseite. (www.mariakommunion.de) Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: mariakommunionmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen