Banner

Banner

Donnerstag, 19. Januar 2017

Jumpsuit Burda 12/2016

Nach laaaanger Zeit gibts heute auch mal wieder was von mir!
In der Burda 12/2016 habe ich Jumpsuits entdeckt. Da ich hier einige bunte Stoffe hatte, die Sophia so nicht mehr tragen würde, habe ich ihr mal eben 4 Jumpsuits genäht.
Denn als Schlafanzug sind bunte Stoffe dann doch noch ganz cool.

Stoffabbau über 4 m!

Und weil es gerade so fluppte, habe ich mir direkt auch einen gemacht.

Ob schon mal jemand bei RUMS im Schlafanzug mitgemacht hat?

Ich bin jedenfalls nach laaaaanger Zeit mal wieder dabei.....


Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen! Der Stoff ist toll! Sieht klasse aus und ist bestimmt auch mega bequem!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist wirklich schon lange her :0) der jumpsuit sieht einfach megaklasse aus! super stoff, aber bei der figur könntest du wohl auch einen jutesack tragen und würdest gut aussehen :0) :0) :0) wenn du magst, schau doch mal rüber in meinen blog, meine verlosung geht noch bis snntag abend :0)schönes WE und ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen